Aus- und Weiterbildung

Möchtest du dich beruflich verändern und neu orientieren? Möchtest du HundephysiotherapeutIn oder HundewellnesstherapeutIn werden? Oder schnupperst du erst einmal herein - in diesen großen Komplex der Hundephysiotherapie / Hundetherapie. Im Laufe eines Jahres bieten wir auch verschiedene Präsenz- und OnlineSeminare an, mit denen du einen kleinen Einblick bekommen kannst.

 

Seit weit über 20 Jahren arbeite ich in der Hundephysiotherapie. In der Praxis und Therapie, in der Aus- und Weiterbildung. Im Laufe der Jahre haben wir viel hinzugelernt, unser Ausbildungskonzept ist immer runder und kompetenter geworden und das Angebot in unserem Hause vielfältiger, auch im Bereich der Weiterbildungen.

 

Eines oder Vieles hat sich in über 20 Jahren aber nicht geändert:

Meine Freude darüber, jeden Tag mit Hunden arbeiten zu dürfen. Mein Wunsch, ganz vielen lieben Menschen, ganz viele physiotherapeutische Theapiemethoden beizubringen. Mein Respekt gegenüber dem einzelnen Lebewesen und der Wille, möglichst vielen zu helfen und sie bestmöglich zu unterstützen.

 

Profitiere in deiner Ausbildung zum Hundephysiotherapeuten oder Hundewellnesstherapeuten von meiner langjährigen Erfahrung. Durch die familiäre Atmosphäre in kleinen Ausbildungsgruppen, das freundliche Miteinander, die hohe fachliche Kompetenz und ein eingespieltes Referententeam bekommst du eine Ausbildung, die auch noch Spaß macht!

 

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...  in diesem Sinne freue ich mich, dich bald bei uns begrüßen zu dürfen!

 

Deine Katrin Blümchen